english? français? italiano? etc.

About me

Liza, 18, Schülerin. Lebe in der Schweiz und bin ursprünglich Araberin. Ich bin ein spontaner ausgeflippter Mensch und sage gern meine Meinung.
"I can be a freak every day of every week" das sagt schon alles ;)
Mode ist meine Leidenschaft, denn durch unsere Kleidung drücken wir Gefühle aus und zeigen ein Teil unserer Persönlichkeit. Versteht mich aber nicht falsch, ich bin nicht auf Trends fixiert. Ich lasse mich eben nur gerne von den grossen Modelabels und von anderen inspirieren und gestalte so meinen eigenen Style.
In meiner Freizeit male ich gerne u.a auch Designer Skizzen und ohne Musik geht bei mir gar nichts. Singen und Tanzen ist ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Mit meinem Blog will ich euch hauptsächlich über Mode, Musik und Lifestyle berichten.